#Leichtigkeit


„ZEITVERSCHWENDUNG ist die leichteste aller Verschwendungen.“ (Henry Ford)

#LEICHTIGKEIT – sich frei fühlen!  Ein traumhaft leidenschaftliches Gefühl. Das kein TRAUM bleiben muss! Das hat mir heute ein Post von Christian wieder bewusst gemacht.

Kennst du das auch?

„Kannst du mal …?“, „mach mal schnell …“, „du musst noch …“, „es sollte noch …“ „bring uns mal …“ – und nicht ganz so plötzlich wird alles schwer und träge und ich fühle mich genervt, ausgelaugt, gestresst und kraftlos.

Nicht nur, weil ich plötzlich der Dienstbote eines jeden Menschen und nicht zuletzt für mich selbst zu werden scheine, sondern auch weil ich vergesse, wie leicht es ist, zu kommunizieren. NEIN zu sagen. Mich frei zu machen und Grenzen zu setzen!
Zeit mit Freunden zu verbringen, die inspirieren, Mut machen, aufheitern und mich zum Lachen bringen, wertschätzen und akzeptieren – die mir nicht die Energie rauben, sondern zurück bringen – das ist mein Weg und ich bin dankbar für jeden Moment mit DIR. Und mit allen diesen Menschen um uns herum.

Über brain1966

Creative cook in finance. #Experte für #Vermögensaufbau. #Tubist. #Bass. #Hobbyfotograf. #Integrationslotse. #Ortsgerichtsschöffe.
Dieser Beitrag wurde unter Collagen, Nachdenkliches, Tipps, Uncategorized, Zitate abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Leichtigkeit

  1. Mebrahtu Kokob schreibt:

    Owh mein beste Freund das ist eine ganz Traum für Leben.ich gefalle das ist sehr Toll. Du hast eine schönes Tag wirklich .

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..